Atelieradresse

"Atelier Gelbe Fabrik"
Mühlebühlstr. 35
8620 Wetzikon-Kempten

Markus Desilvestro

Mallehrer, freischaffender Künstler

Coaching, Lebensberatung
Kempttalstr. 76
8320 Fehraltorf, Zürich
044/951 29 85

malkursemarkus@gmx.ch

Liebe Malerinnen und Maler

«Die schönsten meiner Werke waren immer Selbstüberraschungen», schrieb Emil Nolde. Losgelöst von kontrollierenden und nach Perfektion strebenden Gedanken kann die Kreativität frei fliessen. Gerade aus scheinbaren "Missgeschicken" können sich neue Möglichkeiten auftun. Dazu braucht es Mut, Vertrauen in die eigene Schöpferkraft und sich leiten lassen von unserem inneren Maler.

Gerne sende ich euch das Programm 2021 und wünsche euch viele Überraschungen.

Leider musste ich im vergangenen Jahr Kurse ausfallen lassen. Trotzdem freue ich mich, dass wir gemeinsam oder einzeln den malerischen Weg weitergehen konnten. Ganz herzlich bedanke ich mich bei euch allen, die ihr mit Freude, Engagement und Ausdauer in eurem malerischen Ausdruck voranschreitet und mit viel positiver Energie zum Gelingen der Malkurse beigetragen habt.