Atelieradresse

"Atelier Gelbe Fabrik"
Mühlebühlstr. 35
8620 Wetzikon-Kempten

Markus Desilvestro

Mallehrer, freischaffender Künstler

Coaching, Lebensberatung
Kempttalstr. 76
8320 Fehraltorf, Zürich
044/951 29 85

malkursemarkus@gmx.ch

Liebe Malerinnen und Maler

"Nicht durch Nachahmen der Natur, sondern durch Kunstformen versuchen, die Stimmung zu erzielen, die die Natur ausübt“, notierte August Macke in seinem Skizzenbuch. Weiter schrieb er im Almanach „Der Blaue Reiter“: „Die Sprache der Formen verstehen heisst: Dem Geheimnis näher sein, leben. Jede Kunstform ist Äusserung seines inneren Lebens“.

Mit diesen Gedanken eröffnen sich der Kunst persönliche, freiere und gleichzeitig vertieft essenzielle Ebenen der Gestaltung.

Gerne stelle ich euch das Programm 2022 vor und wünsche euch viele kreative Formfindungen. Gleichzeitig freue ich mich über das vergangene Jahr mit zahlreichen intensiven und spannenden Malerlebnissen, sowie schönen und bereichernden Begegnungen. Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen, die mit Freude, aufbauenden Schritten und mutigen Experimenten ihren malerischen Weg voranschreiten und mit viel positiver Energie zum Gelingen der Malkurse beigetragen haben.

Ich würde mich freuen, dich in einem Kurs begrüssen zu können.

Herzliche Grüsse

Markus Desilvestro