Atelieradresse

"Atelier Gelbe Fabrik"
Mühlebühlstr. 35
8620 Wetzikon-Kempten

Markus Desilvestro

Mallehrer, freischaffender Künstler

Coaching, Lebensberatung
Kempttalstr. 76
8320 Fehraltorf, Zürich
044/951 29 85

malkursemarkus@gmx.ch

Liebe Malerinnen und Maler

"Ich suche nicht, ich finde", sagte Picasso. In dieser kühn anmutenden Aussage sehe ich einen tiefer liegenden Gehalt: Der suchende Maler strebt nach etwas, das er noch nicht hat; der findende Maler lässt sich von dem leiten, was in seiner Wahrnehmung und im Inneren schon vorhanden ist und setzt seiner Intuition vertrauend, Form an Form, Farbe an Farbe.

Gerne sende ich euch das Programm 2020 und wünsche euch ein reiches Finden. Gleichzeitig freue ich mich über das vergangene Jahr mit vielen intensiven und spannenden Malerlebnissen, sowie schönen und bereichernden Begegnungen. Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen, die mit Freude und mutigen Experimenten ihren malerischen Weg voranschreiten und mit viel positiver Energie zum Gelingen der Malkurse beigetragen haben.