top of page
IMG_6313 Okt 22.JPG

Atelieradresse

"Atelier Gelbe Fabrik"
Mühlebühlstr. 35
8620 Wetzikon-Kempten

Markus Desilvestro

Mallehrer, freischaffender Künstler

Coaching, Lebensberatung
Kempttalstr. 76
8320 Fehraltorf, Zürich


044/951 29 85

079 793 20 52

malkursemarkus@gmx.ch

Liebe Malerinnen und Maler

 

«Die Natur ist überall schön», schreibt Hermann Hesse, «wir sollen nicht urteilen, sondern schauen, einatmen und das Aufgenommene verarbeiten.» Auf diese Weise gelangen wir in eine tiefere Verbindung zum ursprünglich Wesenhaften und spüren die Einheit in den vielfältigen Motiven. Nebst den optischen Wahrnehmungen fliesst das innere Mitschwingen in unsere Bildsprache.

Gerne sende ich euch das Programm 2023 und wünsche euch viele neue, kreative Erfahrungen. Wiederum waren die diesjährigen Kurse spannend und bereichernd. Ich freue mich, dass sich euer Können stetig vertieft und da und dort mit neuen Impulsen bereichert wird.

Ganz im Sinne von Hermann Hesse habe ich zwei neue Malwochen geplant: Im Frühling in Pura (Tessin) und im Sommer in Zuoz (Oberengadin).

Ich würde mich freuen, dich in einem Kurs begrüssen zu können.

Herzliche Grüsse

Markus Desilvestro

bottom of page