Atelieradresse

"Atelier Gelbe Fabrik"
Mühlebühlstr. 35
8620 Wetzikon-Kempten

Markus Desilvestro

Mallehrer, freischaffender Künstler

Coaching, Lebensberatung
Kempttalstr. 76
8320 Fehraltorf, Zürich
044/951 29 85

malkursemarkus@gmx.ch

Liebe Malerinnen und Maler

"In der Natur sehen wir, was in uns ist", sagte Giovanni Giacometti, und:" Die Wirklichkeitsfülle muss da sein, das Leben."

Der Maler des Lichts drückte mit seinen kräftigen Farben den visuellen Reichtum der Welt und gleichzeitig seine tiefgefühlte innere Fülle aus. Besonders beim Malen in der Natur gelangen wir zu einer persönlichen Farbensprache, die von unserem Erleben geprägt ist.    

Gerne sende ich euch das Programm 2019. Wieder darf ich auf ein Jahr mit neuen Malerfahrungen zurückblicken. Die Begleitung  eurer  persönlichen Ausdrucksmöglichkeiten und interessante Gespräche bereichern mich sehr. Ganz herzlich danke ich euch, dass ihr mit Entdeckerfreude, Offenheit, Interesse, Begeisterung und positiver Energie zum schönen Gelingen der Malkurse beigetragt.